***** Therapie - & Erlebnishof Laufen *****

* * * * * * *  * *  achtsam  ***   herzlich   ***  authentisch  * * * * * * * * *

* KIND & PONY & Natur*

Willkommen! 

Schön hast Du den Weg auf meine Homepage gefunden! Wer weiss, vielleicht findest Du genau hier das passende Angebot für Dein Kind? Mit Freude und viel "Herzblut" haben wir hier einen Ort geschaffen, an dem Kinder und Ponys sich auf Augenhöhe begegnen und voneinander lernen können. Die naturnahe Umgebung ermöglicht es uns, ganzheitliche und somit nährende Erlebnisse für Kinder anzubieten. 

 


Erlebnispädagogik mit Ponys für Kinder


 

 

Übers Jahr verteilt finden verschieden lange Pony-Erlebnisse statt. Auch die Themen variieren.  Meist sind sie passend zur Jahreszeit gestaltet. Mit Freude und Begeisterung kreiere ich ein spannendes und kindergerechtes Rahmenprogramm. Die Angebote beinhalten immer Pony-Zeit (Putzen, geführtes Reiten, Parcours), gemeinsames Essen und einen Werk- oder Outdoor-Teil. Detaillierte Infos findest Du bei den Daten und unter der Rubrik "Angebote".

Ponys & Kinder & Natur ...eine tolle Mischung!